Bestellungen

Präparate-Bestellungen werden im Generellen über 2 Wege dargestellt:

Shop:

Über www.biobasaar.de können die biobasaar Präparate bezogen werden. Wird eine Bestellung ausgelöst, so erhält der Versand und Herr Thomas von Oppenkowski eine Info. Herr Oppenkowski begleitet die Bestellungen aktiv im Hintergrund. Bei Auffälligkeiten, bitte direkt via Telegram Herrn Oppenkowski anschreiben (T +49 179 5595747)

Telefonische Bestellung:

Bitte hierzu Herrn Oppenkowski ausschließlich telefonisch kontaktieren und die Bestellung durchgeben. Benötigt wird:

  • Jeweils die genaue Produktbezeichnung
  • Jeweils die Menge der Produkte

Der Besteller erhält dann von der bpc eine PayPal-Zahlungsaufforderung bezüglich der Bezahlung. Die Ware wird vorgepackt und bei Zahlungseingang an Hermes übergeben.

Sollte die Ware nach 5 Arbeitstagen nicht eingetroffen sein, so bitte gern AKTIV Herrn Oppenkowski kontaktieren.

BITTE BERÜCKSICHTIGEN:
Das Bestellwesen bezieht sich ausschließlich auf biobasaar-Präparate – weitere Projekte sind hierbei ausgeschlossen.

Warenrückgabe

Unsere Rückgabebestimmungen gelten für 5 Werktage nach Erhalt der Ware. Nur unangebrochene Ware wird zurückgenommen und erstattet!

Erstattungen

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Erstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr PayPal-Konto erneut.

Wenden Sie sich weiterhin gern an Herrn Thomas von Oppenkowski (tvo@bpc-specialties.de), dass wir händisch der Ihrer Erstattung weiterhin nachgehen können.

Rücksendungen

Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an:

bpc specialties GmbH
Erlenstraße 65
45149 Oberhausen

Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.